Achtung, die Ausschreibung für unser Septemberturnier wurde in einigen Punkten geändert:

10. Dressurreiterprüfung KI.A (E+150,00 €)

Pferde: 4j.+ält., die mehr als 3 x nicht in Dre. KI. L u./o. höher platz. waren. Alle Alterskl., Jahrg. 1997 und jünger, LK 5,6; LK 5 jedoch nur. die bis Nennungsschluss nicht in Dre. KI. L platz. waren. Je Teilnehmer 1 Startplatz. Ausr. 70. Richtv: 402,A. Aufgabe RA2/2 (zu zweit hintereinander) Einsatz: 9,00 €; max. Startplätze: 40

11. Dressurprüfung KI.A* (E+150,00 €, ZP)

Geschlossene Prüfung Pferde: 4j.+ält. Alle Alterskl., LK 3,4,5,6 (A). Ausr. 70. Richtv: 402,A. Aufgabe A3. Einsatz: 9,00 €

21. Komb. Prüfung KI.A* (E+150,00 €, ZP)

Pferde: 4j.+ält. Alle Alterskl., Jahrg. 1997 und jünger, LK (D/S) 5,6. Die Prüfung besteht aus den Teil-LP Nr. 10 und 17 dieser Ausschreibung. Teilnehmer und Pferde müssen in den Teil-LP dieselben sein. Die Startplätze sind jeweils einzeln zu reservieren. Je Teilnehmer 1 Startplatz. Ausr. 70. Richtv: 802,1. Die Bewertung erfolgt durch Addition der Wertnoten im Verhältnis 1 : 1. Bei Wertnotensummengleichheit entscheidet das bessere Ergebnis in LP Nr. 17 dieser Ausschreibung. Einsatz: 9,00 €