Nach einigen Umplanungen stehen nun die Turniertermine für 2014 fest. Leider sind wir auch in diesem Jahr wieder durch Bauarbeiten an der Bündener Str. (diesmal in Sundern) eingeschränkt in der Turnierplanung. Da die Hauptumleitungsstrecke über die Schweichelner Str. direkt an unserer Reitanlage verläuft, können wir die Straße nicht wie üblich zu Parkzwecken sperren.

Daher fällt das Turnier- und Prüfungsangebot in der ersten Jahreshälfte etwas weniger Umfangreich aus.

  • Am 14. Juni 2014 veranstalten wir ein kleines Dressur- und Springturnier bis zur Klasse A
  • Direkt im Anschluß findet am 15. Juni 2014 ein Volti-WBO-Turnier auf unserer Anlage statt.
  • Im September findet dann ein zweitägiges Dressur- und Springturnier bis zur Klasse L statt.

Auch in diesem Jahr findet bei uns eine Reitabzeichenprüfung statt. Hier steht der Termin noch nicht genau fest. Interssiert können sich schon einmal den 10. und  24. Mai freihalten.

Fest steht hingegen der Termin der Jahreshauptversammlung. Am 4.4. geht es um 19.30 Uhr los.