Hier die Ausschreibung zu unserem Septemberturnier:

NeOn Nennungsschluss: 08.08.2017

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Susanne Sigge
Email: susi@rsv-hiddenhausen.de

Vorläufige ZE

Sa. vorm.: 5,7,9,13,21,22; nachm.: 1,2,4,15,17,23,27; abend: 12
So. vorm.: 8,10,11,16,18,19; nachm.: 3,6,14,20,24,25,26

Besondere Bestimmungen

• Einsätze/Nenngelder und die LK-Abgabe sind der Nennung als Scheck (nur bei WBO) beizufügen bzw. bei der Anwendung von NeOn (LPO und WBO) mittels Lastschriftverfahren zu entrichten.
  • Für jeden reservierten Startplatz ist eine LK-Abgabe von 1,00 € mit der Nennung zu entrichten!!!
  • Schriftliche WBO-Nennungen ohne Einsatz u./o. LK-Abgabe werden nicht bearbeitet.
  • Schriftliche WBO-Nennungen können per Post bei der o. a. Anschrift eingereicht werden. WBO-Papier-Nenner, die eine Zeiteinteilung per Post zugesandt haben möchten, teilen dies bitte bei ihrer schriftlichen WBO-Nennung mit und legen einen adressierten Briefumschlag der Nennung bei.
  • Nachnennungen für WB gem. WBO sind nur mit dem Einverständnis des Veranstalters möglich. Gem. Bestimmungen der KLW 2017 wird für Nachnennungen in Wettbewerben gem. WBO der doppelte Einsatz pro Startplatz erhoben.
  • In allen Wettbewerben gem. WBO dieser Ausschreibung erhalten jeweils die an 1.-6. St. platz. Teilnehmer Ehrenpreise.
  • Für Nennung-Online-User erfolgt die Bereitstellung der Zeiteinteilung im Internet unter www.nennung-online.de oder www.rsv-hiddenhausen.de; an diese Teilnehmer wird keine Zeiteinteilung per Post verschickt.
  • Stamm-Mitglieder des Veranstalters sind auch in gegeneinander ausgeschlossenen WB/LP dieser Ausschreibung startberechtigt.
  • Die Begrenzungen über die Anzahl der zugelassenen Startplätze je Teilnehmer in allen WB/LP dieser Ausschreibung entfallen für Stamm-Mitglieder des Veranstalters, jedoch sind die Bestimmungen der LPO/WBO und KLW einzuhalten.
  • Ponys sind in allen LP/WB dieser Ausschreibung gem. Bestimmungen der LPO/WBO und KLW zugelassen.
  • Richter: Sabine Bernstein, Werner Gerwien, Reinhold
  • Hahler, Christina Möller, Joachim Töpfer und Ina von König-Bunk.
  • Parcourschef: Heiner Hüsemann.

Platzverhältnisse:

• Dressur: Reithalle 20 x 40 m (Sand), Vorbereitungsplatz 20 x 40 m (Sand).
  • Springen: Turnierplatz 50 x 70 m (Sand), Vorbereitungsplatz 20 x 40 m (Sand).
  • Veranstaltungsort und Navi-Anschrift: Reitanlage des Reitsportverein Hiddenhausen e. V., Reiterweg 6, 32120 Hiddenhausen.

Teilnahmeberechtigung

• A. WB/LP Nr. 1 – 24 für Stamm-Mitglieder der dem Pferdesportverband Westfalen oder den KRV Melle oder Schaumburg, dem KRV Osnabrück Stadt und Land angeschlossenen RV sowie der RV Bad Essen und PSG Am Wiehengebirge.
  • B. WB Nr. 25 – 27 für Stamm-Mitglieder des RSV Hiddenhausen.
  • C. WB/LP Nr. 1 – 24 für Einzelreiter auf persönliche Einladung des Veranstalters, jedoch maximal 20 Einzelreiter für die gesamte Veranstaltung.

Wettbewerbe gem. WBO

1. Reiter-WB Schritt – Trab – Galopp (E)

mit Bügelüberschlagen Pferde: 5j.+ält. Je Pferd 2 Teilnehmer erlaubt (Ausnahme: Pferde, geritten von Stamm-Mitgliedern des Veranstalters max. 3 Teilnehmer). Junioren, Jahrg. 2010 – 1999, LK 0, die nicht in WB Nr. 2 dieser Ausschreibung starten. Das Geb.-Jahr der Teilnehmer ist in der Nennung anzugeben. Je Teilnehmer 1 Startplatz. Ausr. WB 234. Richtv: WB 234. Einsatz: 7,00 €

2. Reiter-WB Schritt – Trab – Galopp (E)