Der RSV-Hiddenhausen Fotoservice

Hier finden Sie Fotos von unseren Veranstaltungen.

In Zusammenarbeit mit GAGAMOTO bieten wir Ihnen einen tollen Service an. Sie können Fotos von unseren Veranstaltungen
direkt über unsere Homepage bestellen. Die Abzüge werden innerhalb weniger Tage direkt von GAGAMOTO als hochwertige Fotoabzüge in Profiqualität zu unglaublich günstigen Preisen ab 7 Cent geliefert.
Die Zahlung erfolgt entweder per Bankeinzug oder auf Rechnung. Versandkosten ab 2,89 €

ACHTUNG: Bei dem Bestellvorgang werden im Hintergrund wesentlich hochauflösendere Bilder als die auf diesen Seiten angezeigten Dateien übetragen. Posterdrucke sind also auch in hoher Qualität möglich!

GAGAMOTO
10 x 15 nur 9 Cent
13 x 18 nur 12 Cent
Poster 30 x 45 nur 1,39 €

>> Fotos vom Voltitag 2012<<<
>> Fotos vom Sommerfest 2011<<<
>> Fotos vom Septemberturnier 2011<<<
>> Fotos vom Reitertag Juli 2011<<<
>> Fotos vom Voltitag 2011<<<
>> Fotos vom Maiturnier 2011<<<

So einfach funktioniert es

1. Suchen Sie sich auf den oben verlinkten Seiten die Bilder aus, die sie bestellen möchten und legen Sie sie durch einen Klick auf den Button mit dre gewünshcten Größe in den Warenkorb. Unten auf der Seite können Sie sehen, wie die Bilder in den Warenkorb gelegt werden. Wiederholen Sie diesen Schritt mit allen Bildern, die Sie bestellen möchten.

2. Am, Seitenende können Sie den Fortschritt der Bildübertragung zu Gagamoto überwachen.

3. Klicken Sie auf einer der Buttons „Bestellung abschließen“. Sie werden zur Gagamoto Seite weitergeleitet.

4. Schließen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe von Lieferanschrift und Zahlungsweise ab. In wenigen Tagen werden die Bilder dann bei Ihnen im Briefkasten liegen.

4. Korrigieren Sie ggf. noch Anzahl oder Format. Hier können Sie auch Postergrößen, Tassen etc. auswählen.

5. Schließen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe von Lieferanschrift und Zahlungsweise ab. In wenigen Tagen werden die Bilder dann bei Ihnen im Briefkasten liegen.