Mannschaften des RSV Hiddenhausen

Mannschaftserfolge

Unserer Mannschaft beim Dressurfestval in Lingen, ausgestattet von Reitsport Weitkamp und der Sparkasse Herford.

Dressurfestival Lingen 2013

Bielefelder Grand Prix

Turnier: E-Kür

dsc_8096

dsc_8056

2. Platz E-Kür Mannschaft: Kim Stahlberg, Maike Pönnighaus, Kim Strahtmann und Pia Corsing

Kreisturnier in Herford-Schwarzenmoor im September 2012: 4.Platz Dressur-Kl. A mit Lena Hothan und Stefanie Pohlmann auf Jouke, Mona Buschmann auf Calimero, Anna-Lena Valldorf auf Puschkin und Sarah Pohlmann auf Pablo Pikee.1. Platz Dressur-Reiter-WB mit Sina Mount und Lara Krause auf Florina, Frauke Moerkerk auf Salifer, Kim Strathmann auf Blues und Nadja Vormbrock auf Karina.

4. Platz Spring-Reiter WB mit Sina Mount und Lara Krause auf Florino, Frauke Moerkerk auf Salifer, Jessica Timm auf Picoletto und Pia Corsing auf Thyras.

Weitere Erfolge im Jahr 2012:

• Februar 2012 Qualifikation zum Lingener Dressurfestival in Vlotho-Exter: 1. Platz Dressur Kl. A mit Anna-Lena Valldorf auf Puschkin, Stefanie Pohlmann auf Jouke, Mona Buschmann auf Callimero und Meike Höner zu Siederdissen auf Leon.
    • Juni 2012: 5. Platz in Lingen: Dressur Kl. A mit Anna-Lena Valldorf auf Puschkin, Stefanie Pohlmann auf Jouke, Mona Buschmann auf Calimero und Meike Höner zu Siederdissen auf Leon.
    • Herford-Dornberger Heide im August 2012: 1. Platz Dressur-Mannschaft Kl. E Sina Mount und Lara Krause auf Florina, Frauke Moerkerk auf Salifer, Kim Strathmann auf Blues und Nadja Vormbrock auf Karina.
    • Hiddenhausen im September 2012: 1. Platz Dressur-Mannschaft Kl. E mit Sina Mount und Lara Krause auf Florina, Frauke Moerkerk auf Salifer, Kim Strathmann auf Blues und Nadja Vormbrock auf Karina.
    • Hiddenhausen im September 2012: 4. Platz Dressur-Mannschaft Kl. E mit Sina Mount und Elisa Grootemann auf Ginger, Julie Engelbrecht auf Lousann, Mareike Lünebrink auf Sly und Nina Hartwig auf Silver Lady.

Erfolge vor 2012:

Internationales Dressurfestival Lingen 2011Dressurfestival in Lingen im Mai 2011: Stefanie Pohlmann mit Jouke, Jill Nussbaum mit Pantani, Anna-Lena Valldorf mit Puschkin und Mona Buschmann mit Calimero.

Mannschaft Hiddenhausen März 2011

Bad Salzuflen März 2011. Qualifiziert für Internationales Dressurfestival in Lingen am 20. bis 22. Mai.

Dressurreitermannschaft

Hiddenhausen: Dressurreiter-WB

E-Mannschaftssieg Ubedissen 2009

Bielefeld-Ubbedissen 2009: Christina Wunram mit Pantani, Jill Nussbaum mit Puschkin, Lara Steggewentz mit Calvados unt Kim Stahlberg mit Ramazotti.

Bielefeld Dornberg 1998

Bielefeld-Dornberg 1998: Jasmin Gose mit Whisby, Sandra Güttler mit Galwan, Sarah Pohlmann mit Rubin und Anna-Lena Valldorf mit Puschkin.