Zeichen_454-20_svgEs wird (mal wieder) gebaut in Hiddenhausen. In diesem Jahr ist der Abschnitt der Bündener Str. in Sundern dran. Daher ist die Ortsdurchfahrt in Sundern während unserer Tunriere 2014 komplett gesperrt. Als Umleitungsstrecke dient dabei auch die Schweichelner Str., die direkt an unserer Anlage vorbei führt. Normalerweise wird die Schweichelner Str. an Turniertagen gesperrt und als Parkplatz genutzt. Das ist in diesem Jahr leider nicht möglich. Daher fällt das Turnier im Juni auch deutlich kompakter aus. Im September können wir die angrenzenden Felder als Parkflächen nutzen und holen das „große“ Turnier nach.

An den Turniertagen bitte bei der Anfahrt beachten:

• Von der A 30 aus gibt es keine Probleme. Die Bündener Str. ist bis zum Kreisverkehrt am Autohaus Holsen / Tankstelle Hempelmann befahrbar
  • Von der B61/B239 aus Richtung A2/Bielefeld/Bad Salzuflen kann man NICHT bei McDonals links nach Sundern abbiegen, sondern erst an der folgenden Kreuzung (nach der Bahnunterführung) der B239 Richtung A30 folgen. Nach 2,5 Kilometern biegt man an der Baustellenampel in Schweicheln-Bermbeck nach links auf die Schweichelner Str. ab.

Einen (bedingt übersichtlichen) Umleitungsplan findet man bei der Gemeinde Hiddenhausen.